• Donnerstag, 2. April 2020 10:57

BWL

Rocketsauce
0 Kommentare

Ahoi, Ihr Landratten!

Wie auch der letzte Deckschrubber zwischenzeitlich mitbekommen haben sollte wird BWL am 12.02. released! Ja, endlich neuer (hoffentlich fordernder) Content! Da wir mittlerweile ein gut eingespielter Haufen sind, habt Ihr sicherlich gemerkt, dass ich in den letzten Wochen versucht habe einige Grenzen auszutesten (10er Ony, MC Minimizing usw. ). Eine gesunde Fluktuation mit reinigendem Effekt war das Resultat! Einige Spieler haben so feststellen können, dass diese Art zu Raiden nichts für sie ist und sind über die Planke gegangen!
Aber ich kann Euch versichern, wir sind noch lange nicht satt! Wir werden weiterhin versuchen uns zu verbessern, schneller zu werden und stärkere logs zu fahren!
Daher möchten wir zum Release von BWL progressen! Ziel ist es in der ersten Woche zu einem würdigen Abschluss des Raids zu kommen und Nefs schuppigen Hintern unter die Erde zu befördern. Neben dem persönlichen Prestige und der damit einhergehenden Motivation sehe ich hier eine Möglichkeit die Gilde nachhaltig zu stärken! Ein Clear in der ersten Woche soll das repräsentieren wofür wir hart gearbeitet haben und stehen! Einen disziplinierten Raid aus fähigen und erfahrenen Spielern! Ich bin zuversichtlich, dass wir durch starke Logs und einen zügigen Clear auch weitere Spieler mit den gleichen Anforderungen an das Spielerlebnis für uns begeistern können!
Daher freue ich mich gemeinsam mit Euch auf: BWL CLEAR in WOCHE 1! Ausnahmezustand: 3 Raid Tage Mittwoch, Donnerstag und Sonntag!

Damit wir dieses Ziel erreichen findet Ihr im Forum einen Anforderungskatalog (ab dem 21.01. im Forum), der von jedem der zukünftig erfolgreich mit uns raiden möchte erfüllt sein muss!

Lasst uns den Landratten von Venoxis zeigen was wir können! BWL Clear in der Release Woche!

Und jetzt wieder zurück an Deck!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.